Zum Inhalt der Seite

Earthland Online

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Guildhall

Als Lucy am Sonntagmorgen erwachte, ging über den hohen Gebäuden ihres Viertels gerade die Sonne auf. Eigentlich sollte sie ja nachdem nun endlich ihr Vortrag gehalten war wieder besser schlafen können, aber irgendwie wollte das nicht so. Sie wusste selbst nicht woran das lag, aber vermutete das dies eine Nebenwirkung des langen Liegens sein musste. Auch wenn sie nicht schlief während sie im Spiel war, aber durch die eingeschränkte Bewegung war ihr Körper wohl einfach zu erholt. Die Blonde nahm sich vor ab jetzt ein paar Mal in der Woche, nach dem Spielen, noch laufen oder joggen zu gehen, damit sie nachts wieder besser schlafen könnte.
 

Neben dem Joghurt löffeln, tippte sie fleißig auf der Tastatur ihres Computers herum, um noch etwas für die Uni gemacht zu haben. Es war sowieso noch zu früh um sich einzuloggen, also konnte sie genauso gut noch ihre E-Mails checken und sonstige Sachen erledigen. Somit ging der Morgen auch schnell ins Land. Sie wartete allerdings noch das Mittagessen ab, bevor sie ins Spiel ging, denn zur Mittagszeit waren nun mal die Wenigsten Online.
 

"Lucy" wurde sie von einer ihr bekannten Stimme gerufen, als sie gerade den Login Vorgang beendet hatte "Oh, Hallo Erza" freundlich begrüßten sich die beiden Frauen, bevor sie gemeinsam das Gildengebäude betraten. "Ah, Erza, Lucy, ihr kommt gerade rechtzeitig" sprach der Master sie an. Verwirrt sahen sie zu dem kleinen Mann der mal wieder auf der Theke stand "Es sind zwar nicht alle Mitglieder da, aber ich denke es wird sich herumsprechen" fing er an laut zu seinen Gören zu sprechen "Wir haben mittlerweile genügend XP und Juwel gesammelt, um uns ein Upgrade auf das Gebäude zu kaufen. Das heißt, heute vergrößern wir unsere Räumlichkeiten" Alle jubelten begeistert als der Master dies verkündete und traten nach draußen, da sie sehen wollten wie die Gilde wächst.
 

Der Master drückte auf einen Unsichtbaren Button, und schon fing das Gebäude an sich auszudehnen. Es bekam ein komplett neues Stockwerk, einen Außenbereich rings um die Gilde, mit einem Zaun drum herum, und mehreren Tischen mit Bänken. (Stellt es euch wie das 2te Gildengebäude im Manga vor) Ein beachtlicher Bau stand nun vor den Mitgliedern, und wieder ging ein Jubeln durch die Menge, als der Fairy Tail Schriftzug und das Gildensymbol auf dem großen Eingangstor erschienen.
 

Als die Show zu Ende war betraten alle wieder das Gildengebäude. Im Inneren hatte sich bis auf die Größe allerdings nicht viel verändert. Links und rechts führten Treppen nur einen knappen Meter nach oben zu einer Art Galerie, die zu weiteren Räumen führte, wie z.B. dem Büro des Masters, Vorratskammern, der Bibliothek oder der Krankenstation. Die Bar war zur Rechten Seite, ein breiter hellgrüner Teppich führte bis zur großen Bühne am Ende des Raums, und rechts und links davon standen weitere Tische und Bänke. Lucy gefiel diese Größe der Räumlichkeiten schon viel besser, da sie sich nun nichtmehr so beengt fühlte. Vor der Bühne führten auch noch 2 Treppen in den unteren Bereich, in dem man ebenfalls platznehmen konnte.
 

"Hey Leute, das müsst ihr euch ansehen, wir haben einen Pool" schrie Warren auf einmal und lief aufgeregt zum hinteren Außenbereich. Lucy allerdings blieb lieber drinnen, und wollte es sich später in Ruhe ansehen, da dort gerade wohl die Hölle los war. "Gut, gut. So haben wir endlich genug Platz, um unseren Besuch nächsten Samstag zu empfangen" erklärte der Master, während er dieses Mal auf der Bühne stand, und kurz darauf sich an der Bar niederlies, um dort ein Bier zu trinken.
 

"Wow, das ist hier jetzt richtig schön geräumig" Erza sah sich begeistert in der großen Gildenhalle um, nachdem sie sich etwas zutrinken geholt hatte. "Ja, ich finde es auch besser so" Lucy war sichtlich erleichtert, und würde sich ab jetzt noch wohler in der Gilde fühlen. Bei Saber Tooth war sie auch schon so entspannt gewesen, da deren Gildengebäude der reinste Palast war, was die Größe anging. "Hallo Leute" Natsu kam mit Lisanna Händchenhaltend auf die beiden Mädels zugelaufen. Natsu hatte es wohl geschafft, seine Liebste zurückzugewinnen, was Lucy wirklich freute.
 

"Lucy, Erza, ich wollte mich bei euch bedanken, das ihr Natsu so in den Hintern getreten habt." fing Lisanna freudig an zu plappern "und ich wollte mich bei dir entschuldigen, Lucy" betreten sah die weißhaarige zu Boden "Bei mir?" die angesprochene sah sie verwirrt an "Ja, weil ich dich so mies behandelt habe. Ich dachte du wolltest mir Natsu ausspannen, da ihr euch so gut versteht. Aber nachdem ich mit Mira und Natsu geredet habe hat sich alles geklärt" verblüfft starrte Lucy auf die Hand die ihr gerade entgegengestreckt wurde "Freunde?" Lucy lächelte "Freunde" und schlug in Lisannas Hand ein. "Na wenn das jetzt geklärt ist" Natsu hatte die Hände hinter seinem Kopf verschränkt "können wir ja endlich mal was essen" Dieser Kerl war einfach unverbesserlich...
 

"Darf sich Juvia zu euch setzen?" Die blauhaarige Wassermagierin stand schüchtern an einer Seite des Tisches "Klar, setz dich" Erza zeigte auf einen der freien Plätze auf der Bank, genau gegenüber von ihr, und auch Levy kam kurze Zeit später dazu. Gespannt lauschten sie allem was Lisanna und Natsu ihnen erzählten, da sie wohl am Vortag einiges erlebt hatten. "Er stand tatsächlich mit Blumen vor meiner Tür" quietschte Miras jüngere Schwester vergnügt, als sie an gestern zurückdachte. Juvia, Erza und Levy schwebten geradezu auf Wolke 7, als sie Lisanna zuhörten, nur Lucy konnte nicht viel mit diesem Kitschzeug anfangen.
 

Da sie selbst keine guten Erfahrungen mit Männern gemacht hatte, konnte sie dem einfach nicht viel abgewinnen. Es war nicht so, dass sie noch nie einen Freund hatte, aber die Jungs mit denen sie bis dato zusammen war, fanden sie nur toll, weil sie Amerikanerin war, und nur mit ihr vor deren Freunden angeben wollten. Sie hatten die blonde Außenseiterin rumbekommen, die so unnahbar schien. Niemand war wegen ihres Charakters mit der jungen Frau zusammen, deswegen fiel es ihr auch so schwer sich auf jemanden einzulassen.
 

"Erde an Luce" Natsu schnipste mehrfach mit seinen Fingern vor ihrem Gesicht herum, und weckte sie somit aus ihrer Trance "W-was?" verwirrt sah sie zu ihren Freunden "Ich habe gesagt, das Lisanna und ich nun auf eine Quest gehen. Möchtest du mit?" Kurz musste die Blonde überlegen, schüttelte dann aber den Kopf, denn sie wollte dem neugewonnenen Liebesglück nicht im Weg stehen. Erza stand danach auch auf, und verließ die Gilde für eine Quest. Nun saßen nur noch Lucy und die beiden Blauhaarigen Mädchen mit ihr am Tisch, die immer noch ganz verliebt wirkten, wenn sie an das eben erzählte dachten, von dem die Blonde so gut wie nichts mitbekommen hatte, da sie in Gedanken versunken war.
 

"Mensch Lu-chan, wo bist du wieder mit deinen Gedanken?" Erneut wurde sie aus ihren Gedankengängen gerissen, nur diesmal von Levy, die mit der Hand vor ihrem Gesicht herumfuchtelte. "Sorry, Levy-chan, ich drifte heute echt oft ab, was?" mit einem entschuldigenden Blick lächelte sie die beiden Mädchen gegenüber von ihr an. "Freut ihr euch auch schon so wie Juvia auf Samstag?" Juvia schien wirklich begeistert zu sein, neue Leute kennenzulernen.
 

"Ja, das wird bestimmt lustig" stimmte Levy in die Unterhaltung mit ein "Dann lernen wir Lucys Schwarm kennen" witzelte die kleinere, während Juvia große Augen machte "Was? Lucy-san ist was wahr?" "Er ist nicht mein Schwarm" Lucy wirkte sichtlich genervt von dem Thema. "Sorry Lu-chan, ich wollte ja nicht mehr damit anfangen" beschwichtigend hob Levy ihre Hände "Juvia will das aber wissen" Wenn es um so etwas ging war die Wassermagierin wohl ziemlich hartnäckig, also erzählte Lucy ihr ein wenig von Rogue, und wieder glaubte ihr wieder niemand als sie sagte sie wären nur Freunde.
 

"Uhhh, Lucy-san, du musst ihn uns vorstellen, ja, ja, ja?" Oh wow, Juvia war wirklich hartnäckig, also blieb der Blonden nichts Anderes übrig als zu nicken. "Okay, Mädels, ich schnappe mir jetzt eine Quest und bin weg" Damit ging Lucy schnurstracks zum Questboard, denn ihr war das ganze Gerede über einen potenziellen Freund einfach zu viel. Sie schaute sich die Aufträge die an der Tafel hingen genauestens an, und entschied sich zum Schluss für einen der einfacheren, bei dem man lediglich ein paar Stunden in einem Restaurant aushelfen musste. Das klang doch ganz nett, und war zudem auch in Magnolia, somit musste sie nicht weit laufen.
 

Im Restaurant, dem 8 Island, begrüßte sie ein kleiner älterer Herr, der ihr auch sofort ein Maid-outfit zum Ausrüsten gab. Es war in einem gedeckten Orange, trägerfrei, mit Orangenen Stulpen an den Armen, einer weißen Schürze, und ging ungefähr bis zur Hälfte der Oberschenkel. Dazu gab es noch weiße overknee Strümpfe. Durch das Kleid kam ihre Oberweite sogar noch besser zur Geltung, was der jungen Frau nicht behagte, obwohl sie ja nur in einem Spiel war.
 

Wirklich viel zu tun hatte sie an diesem Tag aber nicht. Es kamen nur wenige Kunden in das Restaurant, die sie jedes Mal mit "Willkommen im 8 Island" begrüßte. Mit einem Bedienblock und Stift bewaffnet widmete sie sich den soeben hereingetretenen Kunden, die zu zweit an einem kleinen Tisch platz nahmen „Willkommen im 8 Island, ich bin Lucy, ihre Bedienung für heute, darf es schon etwas sein?“ Lucy war sichtlich nervös, deswegen hatte sie die Kunden nicht einmal richtig angesehen „Ach Lucy, du Arbeitest hier?“ Die Stimme kannte sie doch. Als sie sich der männlichen Stimme zuwandte, sah sie in das Gesicht von Elfman, Miras und Lisannas Bruder, der zusammen mit Evergreen hier im Restaurant saß. Lucy staunte nicht schlecht, da die beiden ja immer behaupteten sie würden sich nicht Daten „Nein, ich habe hier eine Quest, ich helfe nur aus“ erklärte sie dem weißhaarigen freundlich, der daraufhin seine Arme in die Luft riss und schrie „Das ist ja so Männlich“ was Evergreen knallrot anlaufen lies, da sie sich wohl für das Verhalten ihres Begleiters schämte.
 

„Keine sorge ich verpfeif euch nicht… also natürlich nur, wenn ihr auch etwas bestellt“ Lucy wusste mittlerweile schon ganz gut wie man mit einigen hier reden musste. „Ja, das ist auch Männlich“ Okay, Lucy sollte sich vielleicht eher an Evergreen wenden, wenn es um das bestellen ging. Nachdem die beiden gegessen und getrunken hatte, unterhielt sich Lucy noch ein wenig mit ihnen, da eh nichts los war. Als die 3 gerade in eine Unterhaltung vertieft waren betraten 4 weitere Leute das Restaurant.
 

Lucy ging natürlich direkt auf sie zu, da es ja ihr Job war Kunden zu begrüßen und zu bedienen. Doch irgendwas stimmte nicht mit ihnen, sie sahen sich nervös um, und als Lucy nähertrat, richtete einer der Kerle eine Waffe auf sie. „Keine Bewegung kleines“ wurde ihr von einem der anderen Männer befohlen, also blieb sie wie angewurzelt stehen. Sie fragte sich ob das hier zur Quest gehörte, oder ob das wirklich ein überfall war. Die Zeit die verstrich, in der die Männer ihre Schusswaffen auf die wenigen Leute richteten die sich im Restaurant aufhielten, nutzte Lucy um sich die Männer genau anzusehen.
 

Leider konnte sie ihre Gesichter nicht erkennen, da sie allesamt vermummt waren, und es gab nur einen Schlitz der ihre Augenpartie freigab. „Denk nach Lucy, du musst was tun“ sprach sie leise zu sich selbst, aber ihr wollte nichts einfallen. „Okay, gut, hier sind ja echt nicht viele Leute, also Väterchen“ damit wendete er sich an den netten Besitzer des Restaurants „Du machst nun mal deine Kasse leer, und dann sind wir auch schon wieder weg“ Lucy musste schnell etwas unternehmen, und aus dem Augenwinkel sah sie auch das es Evergreen und Elfman genauso erging wie ihr.
 

Als sich einer der Typen von ihr abwandte, um in seinem Menü rumzuklicken, nutzte Lucy die Gelegenheit, schnappte sich ihre Peitsche, die sie immer an ihrem ausgerüsteten Gürtel neben den Schlüsseln trug, und schlug einem der Banditen damit auf die Handaußenseite, sodass dieser seine Waffe fallen ließ. Das war auch das Zeichen für Evergreen und Elfman, die sogleich hinter Lucy hervor preschten, und versuchten die anderen 3 zu überwältigen.
 

Zum Glück hatte Lucy die richtigen Skillpunkte verteilt, so konnte sie wenigstens auch ein wenig im Nahkampf mithelfen, denn wenn sie nun Taurus rufen würde, hätten sie keinen platz zum Kämpfen mehr, da die vielen festverschraubten Tische und Bänke im 60er Jahre Stil alles ein wenig einengten. Sie konnte nicht viel auf ihre Mitstreiter achten, da sie immer wieder von einem der Typen attackiert wurde. Mit ihrer gesteigerten Geschicklichkeit wich sie all seinen Schlägen und Tritten gekonnt aus, und verpasst dem Kerl wieder einen Peitschenhieb, der dann auch schon zu Boden ging.
 

Vollkommen außer Puste sah sich Lucy nach ihren Gildenkameraden um. Evergreen hatte einen der Typen mit ihrer Versteinerungsmagie erwischt, sodass dieser sich jetzt eine Stunde lang nicht mehr vom Fleck rühren konnte, und Elfman hatte wohl mit bloßer Muskelkraft 2 typen alleine ausgeschalten. „Das war ja so Männlich“ brüllte der weißhaarige mit erhobenen Fäusten in dem kleinen Restaurant herum und auch Evergreen nickte zustimmend „Ja, das war jetzt wirklich mal sehr männlich“ lachte sie vor vorgehaltener Hand, und auch Lucy musste nun lachen.
 

„Dankeschön, das habt ihr gut gemacht, ich wüsste nicht was ich alleine gegen diese Vandalen getan hätte“ bedankte sich der Inhaber des Restaurants bei uns. Es war also wirklich kein gescriptetes Ereignis, sondern ein richtiger Überfall. Evergreen klickte wild in ihrem Menü rum, und kurze Zeit später verschwanden die 4 Angreifer ins Nichts. Die Blonde ließ sich von ihr erklären, dass sie soeben die Banditen gemeldet hatte, und diese nun erstmal gebannt wurden. Lucy verabschiedete sich von den beiden, und machte sich dann erstmal ans Aufräumen des 8 Islands, bevor sie ihre Quest beendete.
 

Zurück in der Gilde ging sie auch direkt zur Bar, um sich ihre Belohnung abzuholen, die dieses Mal nur aus 5.000 Juwel und 2 frei zu verteilenden Skillpunkte bestand. An einem freien Tisch besah sie sich den Skilltree (Fähigkeiten Baum), und beschloss dann einen auf Nahkampf zu setzen, und den anderen in etwas Spaßiges. Es gab tatsächlich eine Kamera Funktion die sich freischalten ließ, und somit wanderte der verbleibende Punkt dort rein. So könnte sie am Samstag vielleicht ein paar schöne Bilder der Gildenzusammenkunft knipsen.
 

„Hey Lu-chan“ Levy kam auf die Blonde zu, und setzte sich ihr gegenüber an den Tisch „Elfman hat erzählt ihr habt einen Überfall verhindert, das ist ja megacool“ die kleinere schien sichtlich beeindruckt von ihrer blonden Freundin. Lucy musste ihr alles haargenau erzählen, wobei Levy gespannt zuhörte „Aber sag mal Lu? Wollen wir unsere Nummern tauschen? Also die Mobiltelefon nummern?“ Lucy sah die kleinere skeptisch an, und hob eine Augenbraue „Ja, falls wir uns mal nicht in der Gilde sehen, können wir wenigstens abends mal schreibe oder Telefonieren“ an sich sprach da ja nichts dagegen, dann hätte Lucy wenigstens einen Grund mehr ihr Smartphone in die Hand zu nehmen. Sonst telefonierte sie darüber nur mit ihrer Mutter oder daddelte irgendwelche Spiele, wenn ihr langweilig war.
 

„Okay, ich schicke dir meine Nummer gleich“ Lucy fand den Gedanken sehr schön mit einer Freundin zu schreiben, und freute sich schon total auf Levys erste Nachricht. Sie musste zugeben, dass die jüngere ihr in der kurzen Zeit wirklich ans Herz gewachsen war. „Ach, hey Levy-chan, sag mal Cheese“ die angesprochene konnte nicht mal so schnell reagieren wie Lucy auf den auslöse Knopf drückte und ein Foto von der Blauhaarigen schoss. „Das ist ja großartig“ kicherte die Blonde, während sie Levy das Bild sendete „Ach für sowas gibst du deine Skillpunkte aus?“ die kleinere blickte ihre Freundin verdutzt an, während sie auf das Foto von sich sah.
 

„Ja, ich dachte das wäre doch ganz lustig so ab und an Bilder machen zu können“ gut gelaunt nahm Lucy einen Schluck von ihrer Cola. Levy gefiel die Idee wohl auch sehr gut, da sie kurz darauf nickte und sie anlächelte. „Lucy-san, wenn Gray-sama wieder da ist musst du von ihm und Juvia ein Foto machen“ erschrocken über die plötzliche Stimme hinter ihr fuhr sie rum, und sah in die blauen Augen der Wassermagierin. Wie schaffte dieses Mädchen es immer nur sich so an jemanden heranzuschleichen?
 

Nachdem sie noch ein bisschen geredet hatten, entschloss sich Lucy dazu für heute offline zu gehen, und sich für den morgigen Uni Tag vorzubereiten. Das erste was sie tat als sie sich ausgeloggt hatte war ihr Smartphone zu checken, ob Levy ihr schon geschrieben hatte, aber dem war nicht so, da sie wohl noch im Spiel war. Etwas gelangweilt stand sie auf und ging zuerst ins Bad, und danach in die Küche um sich etwas zu essen zu kochen. Am Abend passierte auch nicht mehr viel, außer das ihr irgendwann doch noch Levy geschrieben hatte, und eine gute Nacht wünschte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück